Elektroinstallateur (m/w)

Oststeinbek

Elektronik

Oststeinbek

kurt-pagel.de

Elektroinstallateur (m/w) Kurt Pagel GmbH Oststeinbek Installationen im Bereich Gewerbeimmobilien; Kundendienstarbeiten.

Seit 1958 Ist Die Gmbh In Und Rund Um Hamburg In Den Bereichen Elektro­technik Kom­munikations- Und Netzwerk­technik Edv- Und Netzwerk­betreuung Sowie Gebäude­management Tätig Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Qualifizierten Elektroinstallateur (m/w) Ihre Aufgaben Installationen Im Bereich Gewerbeimmobilien Kundendienstarbeiten Ihr Profil Fundierte Ausbildung Berufserfahrung Führerschein Klasse 3 Selbständige Arbeitsweise Organisationstalent Wir Bieten: Ein Breit Gefächertes Aufgabengebiet Mit Größter Eigenverantwortung Arbeit In Einem Tollen Team Eine Leistungsgerechte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Möglichst Per E-mail An: Gmbh Ihr Ansprechpartner: Olaf Woith Am Knick 32 22113 Oststeinbek Tel: 040 / 731 023-0 E-mail: Info@-de Www-de     Wir Leben Handwerk Wwwhandwerksgruppede Elektroinstallation Elektroniker Energietechnik Elektroleitungsbau Installation Bauelektriker Montage Elektrotechniker Elektromechanik Energietechniker Industrieelektronik Instandhaltung Wartung Elektrotechnik Elektroinstallation Elektroniker Energietechnik Elektroleitungsbau Installation Bauelektriker Montage Elektrotechniker Elektromechanik Energietechniker Industrieelektronik Instandhaltung Wartung Elektrotechnik Elektroinstallateur (m/w) Installationen Im Bereich Gewerbeimmobilien Kundendienstarbeiten Oststeinbek Elektroinstallation Elektroniker Energietechnik Elektroleitungsbau Installation Bauelektriker Montage Elektrotechniker Elektromechanik Energietechniker Industrieelektronik Instandhaltung Wartung Elektrotechnik

Elektromeister / Elektrotechniker (m/w)
   Kurt Pagel GmbH (Oststeinbek)

Helfer (m/w) im Bereich Elektro und bei haustechnischen Tätigkeiten bei Industriekunden
   Kurt Pagel GmbH (Hamburg)

Elektroinstallateur (m/w)
   Kurt Pagel GmbH (Oststeinbek)

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Thekla)

Fachassistenz für Lohn und Gehalt (m/w/d)
   Scanlan und Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer mbB (München)